Colorpoint IP für Wasserprodukte

Beschreibung Teil 1

REXSON ColorPoint IP 24 DOSIERSYSTEM
für Wasserbasierte Produkte

ColorPoint IP ist die neueste und fortschrittlichste Entwicklung eines automatischen Dosiersystems von Rexson Systems Ltd. Die ColorPoint IP Serie ist speziell als Einstiegsmodell für Kunden mit Anwendungen von wasserbasierten Produkten entwickelt worden.

Die primäre zukunftsorientierte Veränderung von ColorPoint liegt in der intuitiven Bedienungsweise. Der Operator benötigt nur wenig oder keine Einweisung um doch das gewünschte Ziel mit der erforderlichen Einsparung und Qualität zu erreichen. Trotz dieser einfachen Bedienungsweise umfasst ColorPoint viele Funktionalitäten, welche Zeit- und Kosteneinsparungen erwirken.

colorpintip-1

 

ColorPoint bedeutet für sie:
Hochgenau und wiederholte Faarrbgenauigkeit mit

  • Ohne Wartezeiten auf Farben
  • Ohne Farbabfälle oder Überprrooduktion
  • Ohne Farbbevorratung fertig  ggemischter Farbrezepturen
  • Ohne kostenintensive Farbkorrrrekturen

ColorPoint liefert ein effizient und geradlinig strukturiertes Dosiersystem für ihre tägliche Produktion auf höchstem Qualitätsniveau.